Laternenfest

In diesen Jahr zogen die Kinder von der Kita St. Nikolai und der Grundschule Kastanienhof gemeinsam mit Eltern und Lehrern durch Limmer.Begleitet von unseren Kontaktbeamten marschierte der Lindwurm vom Familienzentrum  zum Kastanienhof. Gut gelaunt kamen alle auf dem Schulgelände an und wurden dort von der Bläserklasse des 6. Jahrgangs der Helene-Lange-Schule mit Laternenliedern zum Mitsingen begrüßt.

Ganz schnell waren die von  den Erst- und Zweitklässlern gebackenen  Martinsbrötchen mit allen Kindern geteilt und aufgegessen. Bei warmem Punsch klang der gelungene Abend am Lagerfeuer aus.

 

Eine Antwort auf Laternenfest

  1. Meike Kreilkamp sagt:

    Damit die jungen Instrumentalisten nicht in Ohnmacht fallen: Gespielt hat die Bläserklasse des 6. Jahrgangs der Helene-Lange-Schule Hannover. 😉
    Gruß! Meike