Freiluftschule Burg

Für die 3. Klassen ging es in der Freiluftschule eine Woche lang um das Thema „Feuer“.

Es wurden Versuche

IMG_5045

 

zum Thema Feuer gemacht. Am Ende der Woche wurden die Versuchsergebnisse genutzt, um ein Lagerfeuer zu machen. Am Lagerfeuer gab es Würstchen und Marshmellows- mmh lecker.

IMG_5011 IMG_5022 IMG_5013 IMG_5000 IMG_4998 IMG_4997 IMG_4996 IMG_5032 IMG_5034

3a1 3a2 3a3

Neben dem Thema „Feuer“ gab es für die Kinder aber auch viel Zeit den Wald zu erkunden und gemeinsam zu basteln, zu spielen oder es sich einfach mal mit einem Buch gemütlich zu machen.

IMG_5047 IMG_5052 IMG_4990 IMG_4991 IMG_4992 IMG_5028

Die Klassen sind jeden Tag zu Fuß in die Freiluftschule und wieder zurück gelaufen. So ist jedes Kind in der Woche 37 km gelaufen. Zusammen sind wir in der Woche ungefähr 1300km gelaufen.

IMG_5045

 

2 Antworten auf Freiluftschule Burg

  1. Illuminati villaga sagt:

    Ich fand es cool.
    illuminati#!!!

  2. 3 sagt:

    Die Freiluftschule Burg war coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.