Meeresspiele

„Die wilden Haie“ der Grundschule Kastanienhof haben an den Meeresspielen teilgenommen.

 

 

 

Die Meeresspiele sind ein spielerischer Leichtathletikwettkampf, der schulübergreifend im Sportleistungszentrum Hannover stattgefunden hat. Die Grundschule Kastanienhof hat mit einer jahrgangsgemischten Mannschaft, den „wilden Haien“ daran teilgenommen.

Für Schüler und Lehrer war es ein aufregender Vormittag mit Stationen zum Laufen, Springen, Werfen….

Am Ende haben „die wilden Haie“ viel Spaß gehabt und einen 6. Platz belegt.

2 Antworten auf Meeresspiele

  1. Marie sagt:

    Ich fand es cool. Wir waren auf dem 6. Platz. Wir waren super.

  2. King 4. Klasse sagt:

    Ich war auch bei den Meeresspielen und habe mit den Kindern den 6. Platz belegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.