Seilspring-Workshop der 3b

Die Klasse 3b hat an einem Seilspring-Workshop der Deutschen Herzstiftung teilgenommen und eine kleine Vorführung vorbereitet.

IMG_4950

 

 

 

Zuerst wurden verschiedene Einzelsprünge an Stationen geübt. Danach haben die Kinder Paar- und Gruppensprünge ausprobiert. Die Kinder waren sehr motiviert und sind fast zwei Stunden lang gesprungen.

 

IMG_4939 IMG_4935 IMG_4940 IMG_4964 IMG_4967 IMG_4944

Nach der kleinen Vorführung am Ende des Workshops, gab es noch eine Übungszeit für die Zuschauer. Die Übungszeit wurde von fast allen Zuschauern genutzt, um die vorgeführten Sprünge selbst auszuprobieren.

IMG_4951 IMG_4960 IMG_4962 IMG_4979 IMG_4980 IMG_4972

 

 

 

Eine Antwort auf Seilspring-Workshop der 3b

  1. neymar11 sagt:

    Ich fand den Workshop schön und habe neue Übungen und schwere Übungen gelernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.