1. Hilfe Kurs

Die 4. Klassen haben am Montag, den 14.03.16 an einem 1. Hilfe Kurs teilgenommen.

Hier einige Schülereindrücke:

 Ich fand es sehr schön.

Ich fand es blöd, dass wir einen Test geschrieben haben. Ich fand es spannend, dass wir den Defibrillator benutzen durften und einen Verband getragen haben.

IMG_5584 IMG_5583 IMG_5564

Ich war begeistert von dem Kurs.

Die stabile Seitenlage war auch toll. Aber ich fand doof, dass wir einen Test geschrieben haben.

IMG_5561 IMG_5559 IMG_5557

IMG_5555

Ich fand den Erste Hilfe Kurs cool, und man hat sehr viel gelernt. Ich fand die Leute cool.

IMG_5575 IMG_5578 IMG_5574

Es hat  SPASS gemacht undder Defibrillator war toll. Ich habe ein Pflaster geformt.

IMG_5571 IMG_5569 IMG_5568

Von Turan, Elisa, Julie, Baran, Ron, Arda B., Fabrice.

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf 1. Hilfe Kurs

  1. dergraue sagt:

    Es war cool, als wir die Verbände gekriegt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.