Bundesjugendspiele am 16.6.16

DQU9KAB2

Am 16.6.16 war es soweit. Alle Schülerinnen und Schüler machten sich für die Bundesjugendspiele gemeinsam mit ihren Lehrer/innen auf den Weg zur Grundschule an der Steinbreite. Da wir an unserer Schule nicht die Möglichkeit haben, die Sportspiele auszutragen, tun wir dieses schon seit einer Reihe von Jahren dort.

Herzlichen Dank an die Kolleg/innen der Nachbarschule und besonders an den Schulleiter, dass wir dort für die sportlichen Wettkämpfe zu Gast sein dürfen.

AF1VUANB

Nach den bekannten Disziplinen Werfen, Laufen, Springen fand zum Abschluss des Sporttages eine Wasserstaffel statt, an der nicht nur alle Kinder, sondern auch alle Lehrer/innen teilnahmen. Es wurde nicht gegeneinander gekämpft, sondern gemeinsam gegen die Uhr, was den Ehrgeiz jedes Einzelnen noch einmal anstachelte.

0X5K8CXS

 

 

 

 

 

Guter Dinge, aber doch ziemlich erschöpft kehrten alle nach diesem Sporttag zurück nach Limmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.