Verabschiedung von der Lehrerin Sybille Beichert

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, dem 21.06.17 freuten sich natürlich alle Kinder und Lehrkräfte auf die Ferien. Aber trotzdem war überall ein bisschen Melancholie zu spüren.

Sybille Beichert, die einige Jahrzehnte an der Grundschule Kastanienhof als Lehrerin tätig war, hatte ihren letzten Schultag und ging in den wohl verdienten Ruhestand.

Wir als Schulgemeinschaft wollten ihr einen schönen Abschied gestalten. Deshalb trafen sich alle Kinder und Lehrkräfte und viele Eltern zu einem Abschiedslied für Frau Beichert in der Pausenhalle.

Der Vater einer Schülerin, der selbst einmal Schüler bei Frau Beichert war, fand treffende Worte.

Und zum Schluss verabschiedete sich Frau Beichert von allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.