Rosenmontagsfeier am 12.2.2018

Es war  ein fröhlicher Rosenmontag. Alle Lehrkräfte hatten sich mit viel Einfallreichtum und Freude verkleidet. Schließlich war Karneval angesagt.

Die Schülerinnen und Schüler erschienen in wunderschönen  und fantasievollen Kostümen.

Zuerst wurde in den Klassen gefeiert. Danach trafen sich alle in der Sporthalle. Dort gab es zunächst eine Modenschau, bei der jede Klasse sich präsentierte. Während die Jury, die sich aus Schüler/innen des 3. Jahrgangs zusammensetzte, sich zurückzog, gibt es für alle anderen einen angeleiteten Tanz.

Dann endlich erfolgte die Preisverleihung.

Noch am nächsten Tag schwärmten viele Schülerinnen und Schüler von dem tollen Rosenmontag.

43 Antworten auf Rosenmontagsfeier am 12.2.2018

  1. Clown15 sagt:

    Voll witzig!

  2. f sagt:

    🙂 Es war toll ;9

  3. muffen sagt:

    Frau Kunz ist mega süß

  4. piratin lia sagt:

    Fasching war sehr schön

  5. Ambar sagt:

    Ich werde unsere Schule vermissen.

  6. hfsd sagt:

    Ich bin cooler als Amber

  7. Justen Bieber sagt:

    Die beste Lehrerin Der WELT

  8. Ambar sagt:

    Ich bin cool

  9. Charly sagt:

    Fasching war toll und ich hatte viel Spaß 🙂

  10. Neeli sagt:

    Fasching war super und ich finde es schade, dass ich es nicht noch mal erlebe. 🙁

  11. Ambar sagt:

    Frau Kunz ist meine Lehrerin.

  12. ariana grende sagt:

    Die beste Jahreszeit ist FEBRUAR, denn es gibt Fasching.

  13. Ocin 007 sagt:

    Schade, dass Frau Hesse und Herr Kädtler krank waren !!!!!!!!

    🙁

  14. pferdefan1 sagt:

    Ich bin vvvvvvvvvvvvvvvoooolleeeerrrrrrrrrrrr Süßigkeiten. 🙂 😀

  15. bumblebee sagt:

    Ich fand den Clown mit seiner Nase toll. 😉

  16. Baumstamm sagt:

    🙂 das war sooo schön 🙂 😉

  17. MOSICO DER 2 sagt:

    An diesem Fasching gab es viele Zauberer und Hexen. :0

  18. Kako sagt:

    Es war cool 😉

  19. bumblebee sagt:

    Fasching war total toll. 😉 🙂

  20. pferdefan1 sagt:

    Das Baby ist meine Lehrerin!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 😀

  21. Baumstamm sagt:

    Als was ist Frau Baden gegangen ? Sie hatte einfach eine blaue Perücke !

  22. Kako sagt:

    🙂 😉

  23. Kako sagt:

    Ich fand Fasching toll, aber es war sehr laut.Und wir haben in der Klasse sehr viele Süßigkeiten gegessen.

  24. Apple sagt:

    Ich fand die Schulversammlung richtig toll,und lustig!!!
    Es gab tolle Kostüme.
    Aber leider wusste man manchmal nicht ob man jetzt mit tanzen soll oder nicht.

  25. MOSICO DER 2 sagt:

    Das war der absolute Hammer!!! Nur leider die letzte Faschingsfeier 🙁

  26. bumblebee sagt:

    Ich fand die Kostüme total cool!!!
    Und es hat total viel Spaß gemacht.
    Ich fand nur schade, dass man an manchen Stellen nicht genau wusste ob man tanzen soll oder nicht.

  27. Baumstamm sagt:

    Das Baby ist sooooooooo süß !!! Und toll verkleidet .

  28. gemuesekiste2017 sagt:

    Die Schulversammlung war toll :).

  29. unicorn1.43 sagt:

    Ich fand die Kostüme alle richtig cool. Nur ich finde blöd, dass es leider das letzte Mal Karneval war.

  30. Emmeli sagt:

    Ich fand an Fasching Fr. Kunz Kostüm am süßesten, weil sie sich als Baby verkleidet hat.

  31. Dinki sagt:

    Ich fand Rosenmontag sehr schön. Es war ein schöner Tag. Es gab Süßigkeiten und man konnte sich verkleiden.

  32. gemuesekiste2017 sagt:

    🙂

  33. Hi sagt:

    Ich finde es cool, dass wir uns verkleiden dürfen und ich finde, dass alle soooooooo schöne Kostüme hatten. 🙂

  34. bennikiller1212 sagt:

    🙂 Ich fand die Kostüme lustig

  35. Ocin 007 sagt:

    Die Kostüme waren
    cool 🙂 !!!

  36. gemuesekiste2017 sagt:

    Ich finde Fasching sehr schön, aber ich verkleide mich nicht. Schade!