Schulversammlung am 16.03.2018

Die Schulversammlung vor den Osterferien wurde wie immer von Schülerinnen und Schülern moderiert. Dieses Mal waren es die Kinder der Klasse 3a, die souverän durch das Programm führten.

Es begann mit unseren Streichern, die unter der Anleitung der Musiklehrerin, Frau Wang in unterschiedlichen Formationen gekonnt ihr Repertoire darboten.

Danach präsentierte die Klasse 1b gemeinsam mit ihrem Klassenlehrer Herrn Kädtler das Lied vom Stups, dem kleinen Osterhasen.

Im Anschluss daran hieß es ‚Ich liebe den Frühling‘, präsentiert von der Klasse 3b unter der Anleitung ihrer Klassenlehrerin Frau Plate.

‚Die Tante aus Marokko‘ hörten wir dann von den Schülerinnen und Schülern der Klasse 4a, die sich dazu mit Hilfe ihres Musiklehrers, Herrn Kädtler eine passende Choreographie ausgedacht hatten.

Zum Schluss ging es um ‚Mädchen gegen Jungs‘, dargeboten von den Kindern aus der 4b.

Eine Antwort auf Schulversammlung am 16.03.2018

  1. Ambar sagt:

    Ich finde das sehr toll, dass die Pelzchen an unsere Schule wieder gekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.