Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Fußballmannschaft hat den 3. Platz belegt. Mit einer 1:2 Niederlage im Halbfinale nur knapp den Einzug ins Finale verpasst. Tolle Leistung!

Die Mädchenmannschaft hat mit 4 Punkten den 6. Platz belegt. Ebenfalls eine erstaunliche Leistung, denn: Es gab keine Vorbereitung und die Mannschaft hat das erste Mal zusammengespielt. Supi!!

Die 2. Jungen-Mannschaft hat tapfer mitgespielt und sich nicht entmutigen lassen. Bravo!

6 Antworten auf Herzlichen Glückwunsch!

  1. muhammet sagt:

    Ich finds doof, dass es kein Foto über die Fußball AG von2014 gibt.

  2. yigit60 sagt:

    Hallo,warum gibt es nicht Fotos von der Fußball AG 2014?

  3. REUS 11 sagt:

    Ich finde das toll, dass die Fußball AG den 4ten Platz erreicht hat. Schade Dass sie durch 1 Tor rausgeflogen sind.

  4. Sercan sagt:

    Hallo, meine Frage ist warum haben die neuen Fußballer kein Foto ?

  5. Lars sagt:

    Hey, ich freu mich aber auch darüber, dass die Mädchenmannschaft auch so gut gespielt hat!

  6. Sven sagt:

    Super gemacht, Jungs! Weiter so!!!