Kastanienhof on tour

BLOG013BLOG014BLOG011
Es ist schon gute Tradition: jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit besuchen alle Klassen gemeinsam eine Theateraufführung. Mit der Straßenbahn fuhren wir heute  quer durch die Stadt und erreichten nach einem kurzen Fußmarsch die Grundschule Wettbergen.
BLOG015
In der Aula spielten Schüler und Schülerinnen der 6e von der IGS Mühlenberg das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“.  Mit ihrer fröhlich, frechen Spielweise begeisterten die kleinen Schauspieler die „Kastanienhofkinder“ sofort. Bezaubernde Kostüme und ein einfaches, aber wirkungsvolles Bühnenbild rundeten eine gelungene Aufführung ab. Die Vorstellung war viel zu schnell vorbei, da waren sich alle einig.

Eine Antwort auf Kastanienhof on tour

  1. pc sagt:

    Ich fand es mutig von dem Schauspieler das er in Unterhose auf der Bühne stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.