Sponsorenlauf für neue Fußballtore

Schon seit Jahren wünschen sich die Schülerinnen und Schüler unserer Schule neue Fußballtore. Nun endlich konnte der 1. Schritt gemacht werden, um diesen Wunsch zu erfüllen…mit Hilfe der Kinder. Zum gleichen Zeitpunkt, da die deutsche Nationalmannschaft um die Weltmeisterschaft kämpft (es wird gelingen), erliefen sich die Kinder unserer Schule die heiß ersehnten Tore. Nachdem sich die Kinder Sponsoren gesucht hatten, die bereit waren, für jede gelaufene Runde einen selbst gewählten Betrag zu spenden, ging es los.

SAM_0238 (Copy)

In der großen Sporthalle liefen die Kleinen und die Großen unserer Schule viele, viele Runden…viel mehr, als jeder Sponsor wohl gedacht hatte…

Die Sponsoren mussten viel mehr Geld spenden als sie gedacht hatten. Und sie taten es…

Wir danken allen Sponsoren herzlich für ihre Unterstützung.

Wir wissen noch nicht, wie hoch der gespendete Betrag ist…es wird noch gezählt. Wenn die Summe bekannt ist, werden wir Sie sofort informieren.

SAM_0244 (Copy)

 

Kommentare nicht ö.