Aktion im Schulgarten

MOWM28HE

HWRIHR9G

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Schulgarten ist im Moment ein bisschen verwildert. Das wollten wir ändern. Deshalb trafen sich am Montag, den 29.9.16 alle Lehrkräfte zur Gartenarbeit im Schulgarten.

Unterstützt wurden wir dabei von einigen wenigen Müttern und Vätern und Kindern.

 

HERZLICHEN DANK AN DIE HELFERINNEN UND HELFER!

S6MIDZ1T

Zur Stärkung gab es zwischendurch Kaffee, Wasser und Kuchen.

Nach der verdienten Pause wollten wir gerade zu einer 2. Arbeitsphase ansetzen, als uns ein Regenschauer einen Strich durch die Rechnung machte.

Deshalb ist noch eine Menge Arbeit zu tun. Aber der Anfang ist gemacht. Dank der Kooperation zwischen Transition Town und der Grundschule Kastanienhof werden wir in naher Zukunft im Schulgarten durch Studenten unterstützt.

Gemeinsam wird es uns gelingen, den Schulgarten so zu gestalten, dass er für unsere Schülerinnen und Schüler nutzbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.