Unterstützung in einer schwierigen Zeit

Die Corona-Krise hat unsere Schule vor etliche Herausforderungen gestellt.

Dankenswerterweise haben wir von den unterschiedlichsten Seiten Unterstützung bekommen, die wir sehr gerne angenommen haben.

Die LIEMAK-IT GmbH hat uns schnell, unbürokratisch und unentgeltlich eine Leitung für Telefonkonferenzen zur Verfügung gestellt. So können wir innerhalb des Kollegiums weiterhin kommunizieren, ohne in Gefahr zu geraten uns gegenseitig zu infizieren.  Vielen herzlichen Dank, lieber Herr Dr. Nagel und lieber Herr Wipke.

Wir nehmen am Projekt LernenVernetzt der Uni Hannover teil. Im Rahmen dessen unterstützen uns Studierende im Umgang mit digitalen Medien. Herzlichen Dank an Frau Braun und Frau Hinze.

Und auch für den Sportunterricht, der ja nicht stattfinden darf, haben wir eine Lösung. Ein Vater bietet im Freien für jeweils vier Kinder Bewegung auf Distanz an. Herzlichen Dank, lieber Herr Tietenberg.

    Kommentare nicht ö.